FANDOM

Bibi 002 cover.jpg
Bibi 002 cover.jpg
Dieser Artikel ist aus Sicht der realen Welt geschrieben. Dabei geht es z.B. um Folgen, Sprecher etc.

Der magische Hexenkreis ist ein Bibi-Blocksberg-Spiel für Gameboy Advance aus dem jahre 2005.

Handlung Bearbeiten

Einen Tag allein zu Hause - Das ist der Traum einer jeden kleinen Hexe. Für Bibi geht er in Erfüllung: Papi fährt zur Arbeit und Mami muss zu einem geheimen Hexenkongress fliegen. Doch Bibi wäre nicht Bibi würde sie nicht gleich in Mamis großem Hexbuch schmökern und einen besonderen Überraschungshexspruch ausprobieren. Doch nichts passiert. Ob sie wohl beim Hexen etwas falsch gemacht hat? Aber da ruft auch schon Frau Kolumna aufgeregt an und berichtet, dass in Neustadt ein großes Durcheinander herrscht. Hüpfende Mülltonnen, wasserspuckende Hydranten - Die ganze Stadt ist wie verhext. Verhext? Bibi hat nur noch einen Gedanken: Sollte ihr Hexspruch etwas damit zu tun haben? In 13 aufwendig gestalteten Levels hilft der kleine User Bibi das Chaos rund um Neustadt zu beseitigen und herauszufinden, wer wirklich hinter all dem steckt![1]

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. http://www.ebay.de/itm/GBA-Gameboy-Advance-Bibi-Blocksberg-Der-Magische-Hexenkreis-Neu-/270875736852?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3f1173bb14

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki